SV Nord Wedding verlängert mit Trainer Rätsch

Kreisligist SV Nord Wedding wird auch in der kommenden Saison weiter mit dem langjährigen Cheftrainer Dennis Rätsch arbeiten. Das vermeldete der Verein auf seiner Homepage. Einen sportlichen Anlass für einen Trainerwechsel hatten die Weddinger ohnehin nicht. Seit dem Aufstieg in die Kreisliga A zur Saison 2017/18 hat sich die Mannschaft kontinuierlich verbessert und spielte jährlich oben mit. Für den ganz großen Coup reichte es zwar bislang nicht, aber der Verein arbeitet weiter diszipliniert, um sich zukünftig noch besser zu positionieren.

“Unsere Planungen für die kommende Spielzeit laufen auf Hochtouren. Wir freuen uns, dass wir die wichtigste Personalie frühzeitig klären konnten. Unser Trainer Dennis Rätsch wird auch in der kommenden Spielzeit wieder an der Seitenlinie unserer Mannschaft stehen. Damit geht er bereits in seine siebte Saison als Cheftrainer bei der SV Nord Wedding. Nun geht es an die Kaderplanung, um in der kommenden Saison auch wieder eine gute Rolle in der Kreisliga A zu spielen. Neuzugänge sind dabei sehr gern gesehen”, heißt es im Wortlaut vom Verein.

Zum Trainerprofil: Dennis Rätsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.