Tas holt Regionalliga Stürmer

Oberligist verstärkt sich mit Stürmer vom SV Lichtenberg 47

Trotz Corona plant der SV Tasmania Berlin schon für die Zukunft.
Nach der Verkündung der vier Spieler aus der eigenen Jugend kommt jetzt ein sehr prominenter Stürmer mit  Thomas Brechler vom Regionalligisten SV Lichtenberg 47 dazu. Die bisherigen Stationen des 34-jährigen hießen VfL Wolfsburg II, KSV Hessen Kassel, VfR Aalen und SV Altlüdersdorf. Er knipste (und so kennt Ihn die Berliner Fußballwelt) insgesamt  160 mal. Auf der Facebook Seite vom SV Tasmania heisst es:

„Thomas passt menschlich und sportlich genau in unser Anforderungsprofil“, erklärt Trainer Abu Njie die Personalie. Auch die Tatsache, dass Brechler parallel bei der Neuausrichtung von Tasmanias Jugendbereich als Übungsleiter tätig werden soll, gab den Ausschlag zu dem Wechsel. Perspektivisch soll der Stürmer dann Teil des Trainerteams der 1. Herren werden

Quelle Facebook Tasmania Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.