You are currently viewing Tasmania: Er unterschreibt

Tasmania: Er unterschreibt

Aussenstürmer soll Emre Demir ersetzen

Er stand zuletzt in der Türkei unter Vertrag. Erst bei einem Zweit- und dann Drittligisten. Ausgebildet wurde der heute 21jährige bei Tennis Borussia Berlin (U19 Regionalliga). Seine erste Herrenstation hieß Hertha 06 in der Oberliga.

In Charlottenburg kam der Außenstürmer auf sieben Einsätze. Im Testspiel SV Tasmania gegen Hansa II (Oberliga) wurde der gebürtige Berliner als Probespieler für den abstiegsgefährdeten Regionalligisten getestet, und traf gleich doppelt. Ein weiteres Goal gegen die U19 von Union. Jetzt wird bekannt, dass Bilal Gündogdu für Tas Coach Abu Njie in der Rückrunde auflaufen wird ? Er soll Emre Demir ersetzen, der zu den Füchsen wechselt.

Hier Infos vom Spieler

Schreibe einen Kommentar