Tasmania verpflichtet Dominik Böttcher

Ex Regionalliga Stürmer wechselt zum Neuköllner Oberligisten

Die tasmanischen Teufel haben noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Stürmer Dominik Böttcher ist im Angriff noch einmal nach justiert worden. Wie aktuell bekannt wird, haben der 25jährige und Tasmania Ja gesagt. In der letzten Saison stürmte er unter Tuurjalai Zazai und Murat Tik beim Oberligisten Hertha 06. Böttcher wechselt mit 35 Regionalligaeinsätzen (TSG Neustrelitz, FC Viktoria, Lüneburger SK) im Rücken nach Neukölln. In der Oberliga bringt er es auf 25 Spiele (Niendorfer TSV und Hertha 06). Für Stern 1900 lief er dreimal in der Berlinliga auf. Bei Borussia Mönchengladbach (U17 Bundesliga) und  TSG Hoffenheim (U19 Bundesliga) wurde der gelernte Angreifer ausgebildet.

Dominik Böttcher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.