TDBir Sport verpflichtet Brian Schmidt als neuen Redakteur

Foto: Mehmet Dedeoglu / dedepress

1. Juli – damit beginnt offiziell die Saison 2021/22. Die Vereine sind fleißig auf dem Transfermarkt unterwegs und auch TDBir Sport möchte sich für die kommende Saison rüsten. Dafür haben wir einen neuen Redakteur ins Team geholt.

Brian Schmidt ist durch sein jahrelanges Engagement bei FuPa Berlin bekannt und ist außerdem für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Weißenseer FC zuständig. Auch beim Berliner AK war der 24-Jährige bereits als Leiter der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Zukünftig soll der ausgebildete Journalist die Qualität der Beiträge auf TDBir Sport anheben und unsere Berichterstattung weiter ausbauen.

Wir freuen uns, Brian Schmidt in unserem Team begrüßen zu können und sagen herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.