You are currently viewing Trotz Nullnummer: CFC Hertha in direkter Reichweite zur Tabellenspitze

Trotz Nullnummer: CFC Hertha in direkter Reichweite zur Tabellenspitze

Der Charlottenburger Oberligist kann mit dem aktuellen Tabellenführer gleichziehen.

Foto: Christoph Lehner / BAF

Am vergangenen Wochenende kam der Charlottenburger Fußball Club Hertha 06 nicht über ein 0:0 beim FC Mecklenburg Schwerin hinaus. Ärgerlich, aber noch lange kein Beinbruch. Durch einen erneuten Patzer des Rostocker FC, der daraufhin auch seinen Trainer beurlaubte, beträgt der Rückstand zur Tabellenspitze für die Charlottenburger nur noch drei Punkte. Am morgigen Mittwoch steht nun das Duell mit dem Tabellenschlusslicht SFC Stern 1900 vor der Tür. Das Wiederholungsspiel findet statt, da bei der ursprünglichen Austragung kurz vor Schluss wegen der schweren Verletzung von Bilal Cubukcu abgebrochen werden musste. Zwischenstand war 1:1.

CFC Hertha 06 geht als klarer Favorit in die Partie und könnte vorerst mit dem Tabellenführer gleichziehen.

Schreibe einen Kommentar