Vier neue Spieler mit Regio- und Oberligaerfahrung und ein Oberliga Meister Coach verstärken den Kreuzberger Berlinligisten

Berlinligist Türkiyemspor Berlin verpflichtet mit VSG Altglienicke Aufstiegstrainer Simon Rösner (führte die Köpenicker 2017 von der Oberliga in die Regionalliga) nicht nur einen höherklassigen Trainer, sondern auch vier Ex Spieler mit Regionalliga- und Oberligaerfahrung. Hier die aktuelle Facebookmeldung des Vereins:

Für den Cheftrainer-Posten konnten wir für die nächste Saison Simon Rösner gewinnen.Mit A-Lizenz Inhaber und DFB Stützpunkttrainer Simon Rösner stellt Türkiyemspor seinen neuen Cheftrainer zur Saison 2021/22 vor. Der neue “Hoça” auf dem Platz war u.a. bereits bei der VSG Altglienicke und Hertha 03 Zehlendorf aktiv und bringt reichlich Erfahrung und Ehrgeiz mit! Wer ihm an der Seite assistieren wird steht noch nicht fest, Gespräche laufen. Herzlich willkommen Simon!Offensivpower im Katzbachstadion! Mit Nii Weber und Nicolai Kitzing kommen zwei Offensivgranaten mit sehr viel Region-und Oberligaerfahrung ins Katzbachstadion.Der pfeilschnelle Nii Weber fühlt sich auf der Aussenbahn wohl und bringt sehr viel Kreativität ins Spiel. Nii wurde bei Energie Cottbus ausgebildet und spielte schon für Optik Rathenow in der Regionalliga! Sein Weg führte dann über BlauWeiss 90 (Oberliga) zu BFC Preussen. Willkommen Nii! Kitzing hingegen ist ein „Offensiv Allrounder“ Der Torjäger hat reichlich Oberligaerfahrung und weiß genau wo das Tor steht! Willkommen Kitzing! Außerdem freuen wir uns auf Killisn Pruschke. Der sehr erfahrene Torwart kommt auch aus der Oberliga! Er soll durch seine Erfahrung die Defensive stabilisieren und Sicherheit ausstrahlen! Willkommen Killian!Robert Heinrich.Der wuchtige Defensivmann soll sich bei uns entwickeln und die Chance bekommen sich in der BerlinLiga durchzusetzen. Willkommen Robert. Sooooo langsam freuen wir uns auf die kommende Spielzeit und erwarten alle, wenn es soweit ist im Katzbach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.