You are currently viewing Türkiyemspor am Tiefpunkt?

Türkiyemspor am Tiefpunkt?

Kreuzberger unterliegen dem 1.FC Wilmersdorf deutlich. Auch eine lange Überzahl hilft nicht.

Foto: Christoph Lehner

Tim Jauer ist derzeit nicht zu beneiden. Hilflos musste er mit ansehen, wie der 1.FC Wilmersdorf, angetrieben von seinen starken Offensivspielern, ein Tor ums andere schoss. Am Ende musste Torhüter Kösker fünfmal hinter sich greifen. Bereits frühzeitig waren die Kreuzberger in Rückstand geraten. Hoffnung, die nach einem frühen Platzverweis, aufkommen hätte können, verpuffte schnell.

Auch nach dem Seitenwechsel war der jungen Mannschaft ein Aufbäumen nicht anzusehen. Stattdessen trafen die Wilmersdorfer, weitere drei Mal innerhalb weniger Minuten. Damit war die Partie gelaufen. Seit nunmehr neun Spielen wartet die Mannschaft auf einen Sieg. Während Wilmersdorf durchatmen kann, hängt Türkiyemspor weiterhin ganz unten fest.

Schreibe einen Kommentar