You are currently viewing Türkiyemspor Berlin überrennt den SC Charlottenburg

Türkiyemspor Berlin überrennt den SC Charlottenburg

Erster „Dreier“ für das Team aus Kreuzberg

Foto: Christoph Lehner

Noch im ersten Abschnitt hatte nicht viel auf einen derart deutlichen Sieg von Türkiyemspor Berlin beim SC Charlottenburg hingedeutet. Am zweiten Spieltag der Berlin-Liga starteten beide Teams verhalten. Nach einer Stunde war es Ricky Djan-Okai, der die erlösende Führung für seine Mannschaft erzielte.

Der blendend aufgelegte Necmi Ulucay, der schon das erste Tor vorbereitet hatte, erhöhte nach dem Pausenpfiff auf 2:0. Spätestens mit dem 3:0 nach einer Stunde durch Neuzugang Nii Bruce Weber war der Deckel drauf. Türkiyemspor schaltete wieder einen Gang runter und traf trotzdem noch zweimal in der Schlussphase. Ricky Djan-Okai und Samer Anwad stellte auf 5:0.

Für Türkiyemspor Berlin war es der erste Sieg in der noch jungen Saison. Der SC Charlottenburg bleibt bei einem Zähler stehen.

Schreibe einen Kommentar