Türkiyemspor: Ein Neuzugang, zwei Vertragsverlängerungen

Foto links: “Lali” Sanyang verlängert seinen Vertrag.
Foto rechts: Enes Akbulut wird als Neuzugang vorgestellt.

Türkiyemspor bastelt weiter am Kader und einer gesunden Mischung. Mit Kapitän Modou Lamin “Lali” Sanyang und dem nach Kreuzbandriss genesenen Fatih Kücük wurde heute Einigkeit über die Fortführung der Zusammenarbeit erzielt. Beide Spieler sind wichtige Bausteine des zukünftigen Kaders. Mit Enes Akbulut aus der U19 von Tasmania Berlin kommt der gewünschte Spielmacher an die Blücherstraße. Akbulut war bereits seit der letzten Saison regelmäßig im Training des Oberligisten SV Tasmania dabei und sucht nun eine neue Herausforderung um sich weiterzuentwickeln. “Das Puzzle fügt sich langsam zusammen” so der erfreute Ecevit Özman.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.