You are currently viewing Türkiyemspor: Sie kehren zurück!

Türkiyemspor: Sie kehren zurück!

Abstiegsbedrohter Berlinligist findet schnell neues Trainerduo nach Jauer und Mrosko Weggang +++ Und das hat es in sich +++ Sportvorstand Hakan Matur und sportlicher Leiter Ecevit Özman sprechen von absoluten Wunschkandidaten +++ Beide haben eine große Türkiyemspor Vergangenheit

Das ging aber flott. Am Samstag wurde bekannt, dass Türkiyemspor Berlin Trainer Tim Jauer den Berlinligisten verlässt. Schon am vergangenen Mittwoch verkündete Sportvorstand Lars Mrosko seinen Rücktritt.

Der Kreuzberger Traditionsverein ist sehr schnell fündig geworden, und holt zwei prominente Ex Türkiyemspor Legenden als Trainerduo.

Das geben Sportvorstand Hakan Matur und der sportliche Leiter Ecevit Özman bekannt.

Das Duo wollten wir schon lange

Beide Trainerkandidaten haben eine Vergangenheit bei den Kreuzbergern.

Thomas Herbst und Micha Fuß sollen Türkiyemspor aus der Abstiegszone führen. Ex FC Bayern und Borussia Mönchengladbach Profi Herbst trug als Spieler fast neunzig mal das Trikot von Blaurotweiss. Und auch als Trainer wirkte der 59jährige acht Jahre im Katzbachstadion. Seine letzte Trainerstation hiess FC Viktoria Berlin in der Regionalliga. Micha Fuss kickte in seiner Karriere vier Mal für Türkiyemspor als Knipser, u.a in der Regionalliga. Der 44jährige war zuletzt beim Oberligisten Hertha 06 unter Volkan Uluc als Co Trainer aktiv.

Schreibe einen Kommentar