Türkiyemspor verpflichtet Emre Bora Dogan

Blau Weiß 90 Co Trainer und Ex U19 BAK 07 Coach wechselt zum Berlinligisten

Sein letztes Spiel beim Oberligisten Blau-Weiß 90 als Co Trainer leitete er hauptverantwortlich, weil Chefcoach Marco Gebhardt als Spieler der  Ü40 an den deutschen Meisterschaften teilnahm. Und es lief trotzdem richtig gut für die Tempelhofer beim 1:1 in Neustrelitz. Einen Elfmeter hätte es geben müssen für die 90er (Video kursiert in den sozialen Medien), drei Punkte blieben dem 34jährgen bei seinem Einstand versagt. Jetzt wird bekannt , dass der Berlinligist sich die Dienste vom Ex U19 BAK 07  Trainer gesichert hat. Vor zwei Wochen trennten sich die Kreuzberger und Ex Chefcoach Faruk Namdar überraschend.

Bora Emre Dogan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.