Türkiyemspor wirbelt den Transfermarkt auf

Drei erfahrene Ex Oberliga Spieler verstärken Berlinligisten +++ Foto: Sponsor Özcan Kalkan, Demircan Dikmen, Volkan Dikmen und Durmus Matur

Drei defensive Neuzugänge vermeldet Berlinligist Türkiyemspor Berlin. Zwei kommen von der direkten Ligakonkurrenz Berlin Türkspor. Sie bringen zudem noch reichlich Oberligaerfahrung mit (ehemals CFC Hertha 06). Demircan Dikmen gilt als Leader auf der Sechs und war Kapitän bei Türkspor. Sein Cousin Volkan ist Innenverteidiger und hat schon höherklassig in der Türkei gespielt. Dennis Rötzschers präferierte Position ist die des Außenverteidigers. Die drei Transfers sind Neuzugang sechs, sieben und acht für den Kreuzberger Berlinligisten. Auch wird bekannt dass Özcan Kalkan als neuer Sponsor wirkt. Vor einer Woche wurde VSG Altglienicke Regionalliga Aufstiegstrainer Simon Rösner von den Blauweissen verpflichtet. Seine letzte Station war Hertha 03 Zehlendorf in der Oberliga.

Volkan Dikmen

Demircan Dikmen

Dennis Rötzscher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.