You are currently viewing „Uns fehlt von Türkspor ein aktzeptables Angebot“

„Uns fehlt von Türkspor ein aktzeptables Angebot“

Volkan- und Demircan Dikmen werden aktuell Berlinligisten im Abstiegskampf nicht helfen können, weil Unterlagen fehlen sollen +++ TDBir Sport fragt nach beim Ex Verein Türkiyemspor Berlin +++ Bild: Christoph Lehner

Berlin Türkspor benötigt in der Berlinliga bei einer Tordifferenz von -14 nach siebzehn Spielen dringend Stabilität im Defensivverbund. Denn die Abstiegsränge mit fünf Punkten Differenz winken schon. Mit Timo Brinkmann wird aktuell ein Außenverteidiger vermeldet vom Ligakontrahenten TUS Makkabi. Der ist in der laufenden Saison nur einmal für den Aufstiegskandidaten aufgelaufen. Viel zu wenig, um für schnelle Verstärkung zu sorgen. Und da gibt es ja noch die Fragezeichen um die Dikmen Wechsel. Beide Defensiv Allrounder verfügen über langjährige Erfahrung in der Oberliga, und kickten zuletzt für den Berlinligisten Türkiyemspor Berlin. Die trennten sich von Volkan und Demircan im Oktober. Seitdem sind sie für andere Vereine nicht spielberechtigt. Beim BFV eingereichte Unterlagen sollen nicht ausreichen.

TDBir Sport fragte beim Sportvorstand von Türkiyemspor Berlin Lars Mrosko nach. Der zeigt sich bezüglich der laufenden Geschehnisse gelassen, und sieht den Handlungsdruck höher bei den Charlottenburgern: „Weder mir noch unserem sportlichen Leiter Ecevit Özman liegt ein konkretes Angebot vor. Unsererseits wurden faire Möglichkeiten kommuniziert. Wir warten ab, der Tag ist ja noch lang“.

Schreibe einen Kommentar