You are currently viewing VIDEO: Adekunle zerstört wohl Füchse Aufstieg

VIDEO: Adekunle zerstört wohl Füchse Aufstieg

Eingewechselter Berliner SC Stürmer dreht im Berlinliga Topspiel ab der neunzigsten Minute so richtig auf +++ Wilmersdorfer drehen das Match gegen geschockte Reinickendorfer ab der achtzigsten Minute aus einem 3:1 Rückstand auf 4:3

Alle Highlights, Tore und Stimmen ganz unten im VIDEO:

Das wars wohl mit dem Aufstieg in die Oberliga für die Reinickendorfer Füchse. Mit einem fünf Punkte Rückstand auf Tabellenführer TUS Makkabi und einem Spiel weniger, ging das Team von Ümit Ergidi ins Match am 36.Spieltag in der Berlinliga gegen den Berliner SC. Ein Dreier war zwingend notwendig, um noch den Hauch einer Aufstiegschance zu wahren. Das ging mächtig schief. Obwohl die Dunkelgrünen bis zur 80. Minute 3:1 führten, mussten sie am Ende die drei Punkte dem Tabellenfünften Berliner SC überlassen. Die Mannschaft von Philip Friedemann drehte das Top Duell in eindrucksvoller Manier. Überragend die Vorstellung des in der 46. Spielminute eingewechselten Adekunle. In Turbo Manier kurbelte der 20jährige das BSC Spiel immer wieder an. Für die Füchse bedeutet die bittere Heimpleite wohl den Nichtaufstieg, da Makkabi mit 2:0 beim SV Empor überzeugen konnte. Acht Punkte Rückstand sind kaum mehr einzuholen bei zwei Restspielen und der Tatsache das der Tabellenführer noch den Letzten Novi Pazar erwartet.

Ganz unten gehts zum VIDEO mit Highlights, den sieben Toren und Stimmen:

Schreibe einen Kommentar