You are currently viewing VIDEO: Hand mit Kopf verwechselt Herr Beblik ?

VIDEO: Hand mit Kopf verwechselt Herr Beblik ?

Fragwürdiger Elfmeter entscheidet AOK Halbfinale zwischen Oberligist Hertha 06 und Viktoria Berlin (0:2) +++ Auch das Foul welches zum Elfmeter führt ist zweifelhaft

Das David gegen Goliath Pokal Halbfinale zwischen Oberligist Hertha 06 und Drittligist Viktoria Berlin kann das höherklassige Team mit 2:0 für sich entscheiden. Die Tore für die Himmelblauen erzielen Benyamina (60.) und Pinckert (65.). Während der gesamten 94 Minuten konnten die zahlreichen Fans kein Zwei Klassen Unterschied ausmachen. Das Chancenplus lag aber klar beim Drittligisten. Sehr fragwürdig (siehe Video) kam das 1:0 in Minute 60. zustande. Schon das Foul welches zum Freistoss und anschliessendem Handspiel führte war fragwürdig. Hat Schiedsrichter Christoph Beblik tatsächlich die Hand mit dem Kopf verwechselt ? Hier geht es zum Video:

VIDEO: Hier geht es zum fragwürdigen Elfmeter, zu den Toren und Stimmen (Farat Toku, Ingo Reißner und Christoph Menz)

Schreibe einen Kommentar