You are currently viewing VIDEO: Leitet Hilal Abstieg von Brdbg 03 ein ?

VIDEO: Leitet Hilal Abstieg von Brdbg 03 ein ?

Die letzten Strohhalme für Tuuli Zazai Team reduzieren sich nach der 3:1 Heimpleite gegen hoch motivierte Kreuzberger drastisch

Her geschenkt wird nichts in der Berlinliga. Auch nicht im Abstiegskampf. Berlin Hilalspor hat mit dem Abstieg nichts mehr zu tun vor der Begegnung am 35. Spieltag beim FC Brandenburg 03. Trotzdem erkämpfen die Jungs von Isvan Demir einen Dreier in Charlottenburg. Und schicken den Gastgeber drei Spieltage vor Schluss wohl in die Landesliga. Mit dem schlechtesten Torverhältnis aller Mitabstiegskandidaten (-38) ausgestattet , geht das Tuuli Zazai Team in die restlichen Spiele gegen Rudow (Tabellenneunter), Sparta (Vierter) und Füchse Berlin (Zweiter). Das rettende Ufer ist durch die schlechte Tordifferenz vier Punkte entfernt, und das Restprogramm hat es in sich. Da hilft nur noch ein Wunder für die 03 er.

Unten geht es zum VIDEO mit den Highlights, Toren und Stimmen:

Schreibe einen Kommentar