VIDEO: “Sparta oder Stern, wer steigt dann auf ?”

TDBir SPORT Corona Krisen Talk mit Jan Meissner von Sparta Lichtenberg und Metin Yilmaz von Berlin Türkspor +++ Bild: Andy Thurau (Trainer Stern 1900)  und Dragan Kostic (Coach Sparta Lichtenberg)

TDBir SPORT diskutierte mit Jan Meissner (Abteilungsleiter und sportlicher Leiter vom Berlinligisten Sparta Lichtenberg) und Metin Yilmaz (Präsident vom Berlinligisten Berlin Türkspor) über die bevorstehende Exit Entscheidung (wird in den nächsten Tagen erwartet) des Berliner Fußball Verbandes. Die Berliner Vereine haben sich am Wochenende mehrheitlich für einen Saisonabbruch ausgesprochen. Die andere Option war die Saisonverlängerung ab Mitte August. In der Sendung wurde auch diskutiert, welche Auswirkungen die einzelnen Szenarien für den Aufstieg in die Oberliga hätten. In der Berlinliga steht Stern 1900 aktuell auf Platz eins vor  Sparta Lichtenberg. Die haben ein Spiel weniger und das bessere Torverhältnis. In der Hinrunde führte Sparta die Tabelle an. Wer bei welcher Exit Lösung aufsteigen würde, auch das wurde in der Sendung erörtert. VIDEO hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.