You are currently viewing VIDEO: Trainer Zoff eskaliert in der Oberliga

VIDEO: Trainer Zoff eskaliert in der Oberliga

Es ging hoch her zwischen den Trainerbänken von Hertha 06 und Torgelow +++ Dann folgt eine Szene in Halbzeit zwei

Es läuft die zweite Halbzeit im NOFV Oberliga Nord Nachholspiel zwischen Hertha 06 und dem Torgelower FC Greif beim Stande von 2:1. Nicht unbekannt ist, dass der Gast aus Mecklenburg Vorpommern viele polnische Spieler in seinen Reihen hat. Ein Wort in dieser Muttersprache sorgt im ersten Durchgang immer wieder für große Aufregung auf beiden Seiten. Es wurde teilweise mehr diskutiert auf dem Platz als Fußball gespielt. In der zweiten Halbzeit hatte dann Schiedsrichter Florian Lukawski die Faxen dicke, er wollte auch so schnell kein Polnisch lernen, und unterbrach nach einer eskalierenden Trainerdiskussion am Spielfeldrand die Partie. Hier die Szene mit Volkan Uluc (Trainer Hertha 06) und Dariusz Bucinski (Coach von Torgelow) im VIDEO:

Hier geht es zum VIDEO:

Schreibe einen Kommentar