VIDEO: Verblüffende Antwort von Karsten Heine

TDBir Sport überrascht den VSG Altglienicke Coach anlässlich des Pokalspiels bei Stern 1900 mit einer Frage

Mit einer Frage hat Karsten Heine, Trainer des Regionalliga Nordostligisten VSG Altglienicke , wohl nicht gerechnet. TDBir Sport hat sie ihm anlässlich des Pokalviertelfinales bei Stern 1900 (2:0) gestellt. Und er schien sehr überrascht. Seit 2019 steht der Fußballlehrer und Ex Hertha BSC Bundesliga Trainer bei den Köpenickern unter Vertrag. Das Regionalliga Team hat er sehr ordentlich durch drei Corona Saisons geführt. 2020 erreichten die Blauweißen Rang 2, die gleiche Platzierung in 2021, allerdings bei deutlich weniger Begegnungen (11). Aktuell ist es PLatz acht, und drei Matches weniger als die Krone. Gewinnt er die Nachholspiele, beträgt der Abstand nur noch sieben Zähler. Da geht also noch was bei der VSG. TDBirsport wollte vom 66jährigen wissen, ob er auch in der nächsten Saison für die Köpenicker an der Seitenlinie steht ?

Hier die verblüffende Antwort im VIDEO:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.