You are currently viewing VIDEO: VSG Altglienicke im Halbfinale

VIDEO: VSG Altglienicke im Halbfinale

HIGHLIGHTS, TORE und STIMMEN vom AOK Viertelfinale +++ Regionalligist setzt sich gegen Oberligist Stern 1900 mit 2:0 durch

Bis zur 30.Minute konnte der Tabellenletzte der Oberliga das Rennen im AOK Pokalviertelfinale offen halten. Dann wie aus dem Nichts schockt Florijon Belegu die Gelbblauen mit seinem Distanzschuss zum 1:0 (im Video). Kurze Zeit später steht Christian Derflinger richtig (35.) und es steht 2:0 (im Video). Im zweiten Durchgang muss kurz vor Schluss der eingewechselte Stern Stürmer Nicolas Fässler das 2:1 machen (im Video), das hätte vielleicht noch einmal ein Feuer in den Schlussminuten entfachen können. Völlig alleinstehend scheitert er kläglich. Nach dem Spiel geben die Trainer Andy Thurau (Stern 1900) und Karsten Heine (VSG Altglienicke) ein Statement ab (im Video).

Hier das Video mit Highlights, Tore und Stimmen

Schreibe einen Kommentar