VIDEO: War das wirklich ein Elfmeter ?

FC Brandenburg 03 muss im Abstiegskampf eine bittere 2:0 Niederlage beim SC Charlottenburg hin nehmen +++ Eine Szene sorgte für Aufregung

Welch ein Rückschlag für Brandenburg 03 im Abstiegskampf. Nach dem 1:0 Dreier gegen SD Croatia kommt aktuell der Rückschlag. Das Team von Tuuli Zazai wollte auf 27 Punkte kommen, dreht sich nach der 2:0 Pleite am Donnerstag beim SC Charlottenburg mit 24 Zählern wie ein Maus auf dem Zahnrad. Den Gastgeber freuts, die Mannschaft von Marco Wilke holt innerhalb von sechs Tagen (am Samstag 1:0 in Biesdorf erfolgreich) sechs Punkte, und atmet mit 32 Punkten ordentlich Luft im Abstiegskampf. Eine strittige Szene gab es im Spiel. Dem 2:0 (Elfmeter) ging ein Foul im Strafraum voraus, mit dem Brandenburg 03 nicht ganz einverstanden war (im VIDEO unten zu sehen)

Im VIDEO unten die strittige Szene, Highlights und Tore:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.