You are currently viewing VIDEO: „Warum wir Simon Rösner dazuholen“

VIDEO: „Warum wir Simon Rösner dazuholen“

Zehlendorfer Präsident Kamyar Niroumand verkündet überraschend neue Trainer Personalie +++ Ex VSG Altglienicke Aufstiegstrainer heuert beim kriselnden Aufstiegskandidaten an

Vor dem Spiel gegen den MSV Pampow in der NOFV Oberliga Nord verkündet Hertha 03 eine Neubesetzung im Trainerteam. Simon Rösner führte die VSG Altglienicke 2017 mit Dennis Kutrieb in die Regionalliga. Er verließ die Köpenicker nach dem Aufstieg, weil er seine A-Lizenz nachholen wollte. Aus privaten Gründen (Wohnort in der Nähe) coacht er seit gut zwei Jahren das Brandenburger Landesklassenteam SG Großziethen. Hier das komplette Interview im Video:

https://www.facebook.com/101831107954777/videos/2462727647330012/

Schreibe einen Kommentar