You are currently viewing VIDEO + Zeitlupe: Was war mit Ruben Aulig los ?

VIDEO + Zeitlupe: Was war mit Ruben Aulig los ?

Hertha 06 kassiert gegen Hansa II vier Gegentore, dicke Fragezeichen bei den ersten drei

Viel los auf dem Ausweichplatz Kühler Weg. Gastgeber Hertha 06 hat Hansa II in der NOFV Oberliga Nord zu Gast, und will nach zwei Spielen ohne Dreier seine Chance im Aufstiegskampf wahren. Das geht schief. Am Ende setzt es eine 4:2 Pleite gegen die Hansestädter. Das Debüt von Neucoach Daniel Volbert endet punktelos. 34 Zähler und Platz fünf aktuell. Noch sind die Charlottenburger nicht aus dem Aufstiegsrennen für die Regionalliga Nordost, aber nach solch einem blutarmen Auftritt gegen eine gefühlte U19 Mannschaft muss man sich Sorgen um den CFC machen. Und Fragen nach den vier Gegentoren stellen. Eines ist fakt: Die ersten drei (siehe Video unten mit Zeitlupe) waren haltbar. Mit Ruben Aulig steht ein gestandener Ex Regionallliga Keeper (Meuselwitz, Hertha II, Nordhausen) zwischen den Pfosten. Der viermal die Woche von einem A-Lizenz Coach und Ex Hertha BSC Torwartrainer betreut wird. Murat Bulut war schon im Trainerstaff von Ex Volkan Uluc. Schon bei der TSG Neustrelitz 1:0 Heimpleite sah der 25jährige 06 Keeper alt aus. Aber auch die Defensivabteilung der Charlottenburger agierte mehr als dilettantisch, fast gelangweilt liefen viele Ex Zweit- und Regionalligakicker ihren Gegenspielern hinterher. Unerklärlich dieses Verhalten im Aufstiegskampf. Hier geht es zu den vermeidbaren, das meint TDBir Sport, drei Gegentoren gegen Hansa II:

Video: TDBir Sport schaut sich die drei Gegentore genau an mit Zeitlupe:

Schreibe einen Kommentar