You are currently viewing „Wie fühlt es sich an gegen seinen Ex Trainer zu spielen ?“

„Wie fühlt es sich an gegen seinen Ex Trainer zu spielen ?“

Hertha 03 Stürmer Jason Rupp trifft am Sonntag im Heimspiel mit seinen Jungs auf Eintracht Mahlsdorf und auf Simon Rösner

In der vergangenen Saison kam Ex Union Fürstenwalde Regionalliga Stürmer Jason Rupp unter dem damaligen Chefcoach Simon Rösner zu sechs Einsätzen bei Hertha 03 in der Oberliga. Nach der bitteren 6:1 Niederlage beim Greifswalder FC war dann Schluss für den 45jährigen Trainer in Zehlendorf. Zu viel Remis, on top der Misserfolg an der Ostsee. Das ist knapp ein Jahr her, aktuell ist es Platz eins für die 03er (neun Zähler nach drei Spielen) mit dem Trainerteam Gerdts/Schröder. Simon Rösner steht seit der neuen Saison an der Seitenlinie vom BSV Eintracht Mahlsdorf. Aus seinem Konto stehen drei Punkte. TDBir Sport wollte vom 21jährigen wissen, was sich gegenüber dem Vorjahr verändert hat. Und wie er zu seinem Ex Trainer steht.

Schreibe einen Kommentar