You are currently viewing Hertha 06 rüstet sich für den Oberligaauftakt

Hertha 06 rüstet sich für den Oberligaauftakt

Sportliche Leiter Kadir Emre und Erol Ucar vermelden Verstärkungen für den Oberligisten

In knapp zwei Wochen geht es  los in der Oberliga Nord. Der Charlottenburger Fußball Club Hertha 06 muss am ersten Spieltag beim SV Tasmania Berlin antreten. Dafür rüstet man sich mit drei neuen Spielern. Das geben die sportlichen Leiter Kadir Emre und Erol Ucar bekannt. Vom Regionalligisten Tennis Borussia Berlin kommt Lucas Jeremias Günes (Foto mitte). Ausgebildet wurde der Mittelfeldspieler bei Hertha 03 und Tasmania Berlin und Tennis Borussia Berlin. In der Oberliga Nord brachte es der 21jährige unter Dennis Kutrieb auf zehn Einsätze. Von Berlin United kommt Kevin Kruschke (Foto links). Zehn Spiele in der dritten Liga (1.FC Magdeburg) und fast hundert in der Regionalliga (1.FC Magdeburg, Rödinghausen und BAK 07) sind ein dickes Pfund an Erfahrung die der 28jährige mitbringt. Dazu kommen noch 55 Einsätze (Füchse, Tebe) in der Oberliga. Der offensive Mittelfeldspieler wechselt vom Berlinligisten Berlin United an die Brahestraße.  Aus Brandenburg soll Innenverteidiger Robert Heinrich (Foto rechts). das Team von Murat Tik verstärken. Der 27jährige hat zuletzt für den Aufsteiger in die Brandenburgliga Frankonia Wernsdorf gespielt. Weitere Stationen waren Großziethen (Landesliga), Johannisthal (Landesliga), Blau-Weiß 90 (Berlinliga, Landesliga) und der Ludwigsfelder FC (Brandenburgliga).

Schreibe einen Kommentar