You are currently viewing „Werden schon Gespräche mit dem Trainer geführt?“

„Werden schon Gespräche mit dem Trainer geführt?“

TDBirsport will auf der Änis Ben-Hatira PK vom Präsidenten Ebubekir Han wissen, ob er den BAK 07 in einer sportlichen Krise sieht

Viel Auflauf im VIP Raum vom Regionalliga Nordostligisten BAK 07 am Dienstag Nachmittag. Die Verpflichtung sorgt für viel Wirbel in der vergangenen Woche. Ex HSV und Hertha BSC Prof Änis Ben Hatira kehrt in seine Heimatstadt zurück. Nicht in die erste zweite oder dritte Liga. Sondern es soll bis zum Sommer die Regionalliga Nordost werden. Viele Fragen stellte die Presse: Warum BAK ? Soll es mit ihm die 3.Liga werden ? Lag ein Angebot vom HSV vor ? Wie schätzt er die Lage bei Hertha BSC ein ? Und Und Und. Eine Frage von TDBir Sport geht auch an den Präsidenten Ebubekir Han: Ob er bei sieben Punkte Abstand zum Tabellenführer BFC Dynamo eine sportliche Krise sieht ?

Hier die Frage und Antwort im VIDEO

Schreibe einen Kommentar