Wird er der neue United Coach ?

Ex Viktoria Trainer wird beim Berlin Ligisten gehandelt

Turbulente Wochen am Spandauer Damm. Nachdem bekannt wurde, dass Ex Boss Stefan Teichmann die Segel strich und das gesamte Team daraufhin das Schiff verließ, tut sich einiges beim Tabellenvierten der abgelaufenen Berlinliga Saison Berlin United. Unter der Leitung des neuen Verantwortlichen und zweiten Vorsitzenden Giovanni Bruno wird seit gut zwei Wochen mit Hochdruck an einem Kader gearbeitet. Ex Bielefeld Profi Alexander Klitzpera wählt per Sichtungstrainings die neuen Spieler aus. In einem FuPa Berlin Interview spricht der Interimscout von zehn abgeschlossenen Verträgen. Und auch an einem Trainerteam soll gebastelt werden.  Ein möglicher Kandidat wurde schon auf dem Trainingsgelände gesichtet. Ex Viktoria und BAK 07 Coach Jörg Goslar schaute sich das Treiben auf dem Sportplatz interessiert an. Der 56jährige trennte sich 2019 vom Regionalligisten FC Viktoria trotz Erreichen des Pokalfinales.

Jörg Goslar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.