Zieht Brandenburg 03 zurück ?

Geheimtreffen im Asude +++ Szenarien um die Zukunft des Tabellenletzten der Berlinliga kursieren

Was ist denn nur bei Brandenburg 03 los ? Um den Tabellenletzten der Berlinliga ist es erstaunlich ruhig geworden, obwohl der Tabellenletzte (nur neun Punkte nach 22 Spielen) ein Gewinner der Corona Krise werden könnte.  Ein wahrscheinlicher Saisonabbruch sieht keine Absteiger vor. Wenn da nicht dieses Geheimtreffen gewesen wäre. Am vergangenen Samstag trafen sich, TDBir SPORT wurde diese Info zugespielt, unter anderem die Verantwortlichen um Fikret Dogan und Can Sefa zu einem Krisentreffen im Charlottenburger Restaurant Asude. Mehrere Szenarien sollen erörtert worden sein. Konkret wurden finanzielle Einstiege im dreistelligen Bereich bei  Berlin- und Oberligisten diskutiert. Auch ein Rückzug der Verantwortlichen, die gleichzeitig als Sponsoren agieren, wurde besprochen. Can Sefa soll schon zurückgetreten sein. Sollten die Protagonisten tatsächlich aussteigen, wäre  ein Verzicht der 03er auf einen Startplatz in der neuen Saison in der Berlinliga durchaus realistisch. Viele Spieler könnten aus finanziellen Gründen nicht mehr gehalten werden.  Eine Bestätigung des Vereins zu dem Treffen steht noch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.