Zwei für Tebe

Oberligist holt Abwehrspieler und Offensivallrounder +++ Foto: Homepage Sarah Grün

 

Die Veilchen haben noch eingekauft vor Beginn der Oberligarückrunde. Auf der Homepage heisst es:

Kurz vor Ende des Transferfensters haben wir uns in dieser Woche auf zwei Positionen verstärkt: Vom FC Viktoria kommt Nemanja Samardzic zu TeBe. Nach zwei starken Jahren beim CFC Hertha 06 war der 22-jährige Defensiv-Allrounder vor Saisonbeginn zum Lichterfelder Regionalligisten gewechselt, konnte sich dort aber verletzungsbedingt nicht beweisen. Jetzt will er bei den Lila-Weißen neu durchstarten.

Aus der Landesliga wechselt Denis Barcic in den Eichkamp. Der Mittelfeldspieler mit Berlin- und Oberligaerfahrung überzeugte zuletzt beim 1. FC Novi Pazar. Bei TeBe soll er die verletzungsbedingten Ausfälle kompensieren, die in der Offensive auch in den nächsten Wochen noch zu erwarten sind. Beide Spieler kamen zuletzt schon bei Testspielen zum Einsatz, überzeugten dort und erhielten Verträge bis zum Saisonende. Wir heißen sie bei TeBe herzlich willkommen!

Verlassen hat uns dagegen Daoud Iraqi. Der Offensivspieler war kurz nach Saisonbeginn zu TeBe gewechselt und kam hier regelmäßig zum Einsatz. Nachdem sein Vertrag zur Winterpause ausgelaufen ist, hat er sich nun dem Berliner AK in der Regionalliga angeschlossen. Für seinen Einsatz in den vergangenen Monaten danken wir ihm. 

Quelle:  Tebe Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.