You are currently viewing BAK 07 Kracher: Er kehrt nach Berlin zurück!

BAK 07 Kracher: Er kehrt nach Berlin zurück!

Ex Hertha BSC und HSV Profi soll den Zweiten der Regionalliga Nordost in die dritte Liga schießen +++ Bild: DEDEPRESS

Es ist die Kracher Meldung des Tages. Der BAK 07 verpflichtet einen Ex Profi. Das gibt Präsident Ebubekir Han bekannt. Der 33jährige offensive Mittelfeldspieler startete seine Profikarriere beim Hamburger SV, als er im Februar 2007 sein Erstligadebüt gegen Eintracht Frankfurt feierte. Nach zwei Zwischenstationen beim MSV Duisburg wechselte er in der Saison 11/12 vom HSV zu Hertha BSC. Dort kickte der Deutsch-Tunesier bis 2016. Bestritt für die alte Dame siebzig Spiele und knipste vierzehn mal.

Es folgte ein Engagement bis zur Rückrunde bei Eintracht Frankfurt. Seine nächsten Stationen heißen Darmstadt 98, Gaziantepspor (1.Liga Türkei), Esperance Tunis (1.Liga Tunesien), und Hoved Budapest (1.Liga Ungarn). 2020 kehrte er nach Deutschland zum Karlsruher SC zurück. 2021 unterschreibt er beim griechischen Erstligisten AE Larissa. Den Berliner Athletik Klub 07 soll Änis Ben-Hatira nun in die 3.Liga schießen.

Schreibe einen Kommentar