You are currently viewing Bernd Schultz!

Bernd Schultz!

Plus VIDEOINTERVIEW: Die Wahlen sind vollzogen, Bernd Schultz wird mit überragender Mehrheit erneut gewählt

Foto: Frank Arlinghaus

Bernd Schultz hat das Vertrauen der Vereinsvertreter zu spüren bekommen. Mit 81 von 117 Stimmen wurde er für eine weitere Amtsperiode als BFV-Präsident ausgewählt. Seine Herausforderin Gaby Papenburg erhielt nur 33 Stimmen, drei Enthaltungen wurden gezählt. Im Anschluss der Wahl sagte er: „Ich bedanke mich für das Vertrauen, das mir die Delegierten der Berliner Fußballvereine heute ausgesprochen haben. Gleichzeitig gilt mein Dank auch Gaby Papenburg für einen fairen Wahlkampf. Das Votum bestätigt mich darin, dass unsere kontinuierliche Arbeit im BFV von den Vereinen honoriert wird – diese gilt es nun fortzusetzen und darauf freue ich mich.“

Das Ergebnis in der Übersicht:

Präsident:in: Bernd Schultz
Vizepräsident:in Gesellschaftliche Verantwortung: Mehmet Matur
Vizepräsident:in Öffentlichkeitsarbeit: Christian Gaebler
Vizepräsident:in Finanzen & Marketing: Ralph Rose
Vizepräsident:in Recht: Jan Schlüschen
Hauptamtlicher Geschäftsführer: Kevin Langner
Präsidialmitglied Spielbetrieb: Joachim Gaertner
Präsidialmitglied Innovation, Vereins- und Verbandsentwicklung und Qualifizierung: Malte Schruth (auf dem Foto nicht anwesend)
Präsidialmitglied Sportinfrastruktur: Klaus Sonnenschein
Präsidialmitglied Frauen und Mädchen: Nadine Fröhnel
Präsidialmitglied Junge Generation U27: Lisa-Marie Großer
Präsidialmitglied Jugend: Mirko Schubert (auf dem Foto nicht anwesend)
Präsidialmitglied Schiedsrichter: wird auf der Schiedsrichter-Vollversammlung gewählt
Ehrenpräsident (beratend): Otto Höhne

Schreibe einen Kommentar