Brandenburg 03 mit Chance auf Anschluss

Gegen den 1. FC Wilmersdorf will man Anschluss zum “sicheren Ufer” herstellen.

Foto: Christoph Lehner / BAF

Der FC Brandenburg 03 könnte mit einem Sieg gegen den 1. FC Wilmersdorf punktgleich mit dem SC Charlottenburg ziehen, der aktuell den ersten Nichtabstiegsplatz belegt. Die Mannschaft von Said Müller hat noch vier machbare Aufgaben vor der Brust, die Hoffnung machen, dass man zur Winterpause nicht mehr unter dem Strich steht.

Mit dem Heimvorteil im Rücken soll also ein Sieg her. Das Problem: Im vergangenen Spiel gegen den Berliner SC musste der FC Brandenburg 03 mal wieder zwei Platzverweise hinnehmen. Damit fehlen zwei Spieler, die aktuell in guter Form sind.

Auch gut in Form ist allerdings der 1. FC Wilmersdorf, der seit sechs Ligaspielen ungeschlagen ist und die letzten drei Partien gewinnen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.