You are currently viewing Eintracht Mahlsdorf fehlt die Leichtigkeit

Eintracht Mahlsdorf fehlt die Leichtigkeit

Nach dem deutlichen 4:0 beim MSV Neuruppin gibt es den nächste (Heim-)Rückschlag 

Foto: Grafik TDBir

Eintracht Mahlsdorf verliert gegen Victoria Seelow! Und das nicht mal unverdient. Über 90 Minuten ließen die Brandenburger Gäste kaum Möglichkeiten der Heimelf zu. Dabei fing alles so gut an. Bereits nach acht Minuten ging der Gastgeber durch Gelici in Führung. Dass ein Elfmeter zu diesem Zeitpunkt schon verschossen war, ließ man hinter sich. Doch die Führung hielt nur wenige Augenblicke, dann traf Peter Köster ins eigene Tor. 

Es entwickelte sich eine offene Partie, mit mehr Vorteilen für Seelow im zweiten Abschnitt. Erst in der 70.Spielminute mal wieder ein Abschluss durch die Mahlsdorfer. Doch insgesamt kam zu wenig, dann musste auch noch der eingewechselte Ramic nach nur 20 Minuten wieder runter. Zu allem Überfluss erzielte Seelow kurz vor Abpfiff dann wirklich noch das 1:2 und entführte damit drei Punkte aus Mahlsdorf, die auch in ihrem zweiten Heimauftritt in der Oberliga Nord ohne Punkte blieben. 

Schreibe einen Kommentar