Im VIDEO: „Ich war sofort überzeugt“

Marco Wilke erklärt im INTERVIEW bei TDBir Sport warum und wie er den Job als Feuerwehrmann beim SC Charlottenburg übernommen hat +++ In den ersten zwei Spielen holt er sofort sechs Punkte +++ An welchen Stellschrauben hat er gedreht ?

Was für ein Einstand beim abstiegsbedrohten Berlinligisten SC Charlottenburg. Vor eineinhalb Wochen verpflichtet der Verein nach acht sieglosen Spielen Ex Croatia und Hilalspor Coach Marco Wilke als Feuerwehrmann. Vom erfolglosen Trainer Jörg Riedel trennen sich die Schwarzweissen überraschend. Die Welt ist nach den ersten zwei Spielen (bei Biesdorf 1:0, zuhause gegen Brdbg. 03 2:0) unter dem neuen Übungsleiter eine andere. Der 54jährige hievt den SCC von 26 auf 32 Punkte. Geht doch. Aber wie ? An welchen Stellschrauben hat Wilke gedreht ? Wie und von wem ist er kontaktiert worden ? Was hat man ihm angeboten ? Fragen über Fragen die wir Marco Wilke gestellt haben im VIDEOINTERVIEW unten. Den Dreier gegen Brandenburg 03 analysieren wir zusammen mit Highlights und strittigen Szenen.

UNTEN GEHT ES ZUM VIDEO INTERVIEW inkl. ANALYSE Brandenburg 03 Spiel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.