Offensive Verstärkung aus der Regionalliga für Hertha 06

Der CFC Hertha 06 rüstet im Sturm nach.

Foto: Mehmet Dedeoglu / dedepress “Atici mittig im Trikot von Union Fürstenwalde”

Die Verpflichtung von Justin Gerlach für die Defensive des CFC Hertha 06 überraschte die Berliner Fußballwelt. Nun hat der Oberligist auch im Sturm nachgelegt und einen gestandenen Regionalliga-Stürmer verpflichtet. Vom FSV Union Fürstenwalde kommt Kemal Atici. Dort hatte der Mittelstürmer in der vergangenen Saison in acht Regionalliga-Partien auf dem Platz gestanden und dabei einen Treffer erzielt. Insgesamt kommt der 28-Jährige auf 85 Regionalliga-Einsätze (20 Tore), 20 Oberliga-Einsätze (5 Tore) und auf 18 Einsätze in der türkischen vierten Liga (1 Tor). Zu seinen ehemaligen Vereinen gehören unter anderem der BFC Dynamo, Lok Leipzig, der BSC Süd und Gölcükspor.

Zukünftig geht Atici für CFC Hertha 06 in der Oberliga auf Torejagd.

Spielerprofil: Kemal Atici

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.