You are currently viewing Regio Kracher: BAK löst Vertrag mit Meyer auf

Regio Kracher: BAK löst Vertrag mit Meyer auf

37jähriger Trainer wechselt vom Regionalligisten zum Drittligisten

Es ist amtlich. Nach dem Gerücht folgt aktuell vom Berliner Athletik Klub 07 die Bestätigung. Sie haben ihren Trainer Andre Meyer tatsächlich zum Drittligisten Halleschen FC ziehen lassen. Und die Ausstiegsklausel ist schon bezahlt. Hier die Meldung vom Verein:

Der nächste Trainer im Profi-Fußball. André Meyer wechselt zum Halleschen FC !Am heutigen Montag haben wir den Wunsch unseres Trainers mit der Bitte um vorzeitige Vertragsauflösung zugestimmt. Ihm lag ein Angebot des Drittligisten Hallescher FC vor. Diesen Wunsch sind wir nachgegangen um unseren Trainer den nächsten Schritt für den Profi-Fußball als Chef-Trainer zu ermöglichen. Wir freuen uns, dass André Meyer somit den Weg wie Steffen Baumgart, Jens Härtel, Engin Yanova und Ersan Parlatan eingeschlagen hat, die allesamt nunmehr im Professionellen Fußball tätig sind. Andre Meyer hinterlässt eine intakte Mannschaft auf dem 3.Tabellenplatz mit 44 Punkten. Sein ansehnlicher Offensivfussball beeindruckte nicht nur die heimischen Fans. „Sportlich tut uns der Abgang natürlich in dieser Tabellensituation sehr weh. Aber es macht uns als Verein auch immer stolz wenn neben Spieler auch Trainer den nächsten Sprung schaffen. Wir wünschen ihm beim Halleschen FC besten Erfolg und danken für die sehr gute Zusammenarbeit !“ so unser Ehrenpräsident Mehmet Ali Han zum Wechsel.

Schreibe einen Kommentar