Schock für Dennis Kutrieb

Tebe Aufstiegstrainer erlebt bei Ebbsfleet United eine richtig böse Überraschung

Er steigt mit Tennis Borussia Berlin wegen der Saisonabbruchsregelung mit Quotientenabrechnung in die Regionalliga auf, verlässt die Veilchen aber wegen eines interessanten England Engagements in Richtung Fünftligist Ebbsfleet United (siehe TDBir SPORT Bericht) .  Laut der aktuellen BZ Ausgabe steigt der UK Verein jetzt in die sechste Liga ab. Und wie bitter ist das denn: Auch wegen der Quotientenregelung. Ein Schock für den Ex Veilchen Coach Dennis Kutrieb. Hart ausgedrückt wird er ungewollt vom Aufstiegs- zum Abstiegstrainer. Jucken tut es Ihm nicht. Der BZ gegenüber meint er optimistisch: “Dann steige ich halt eben direkt wieder auf”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.