You are currently viewing Schwere Verletzung: Berliner AK muss auf Häusl verzichten

Schwere Verletzung: Berliner AK muss auf Häusl verzichten

Schienbeinbruch zwingt Innenverteidiger des Regionalligisten zu langer Pause.

Foto: Mehmet Dedeoglu / dedepress

Für Charmaine Häusl scheint das Fußballjahr 2021 gelaufen zu sein. Bei einem Länderspieleinsatz für die Seychellen hat der Innenverteidiger sich einen Schienbeinbruch zugezogen. Verletzt hat er sich bei einer Rettungstat. Sein Keeper war bereits überwunden und der Ball rollte in Richtung Tor. Häusl grätschte den Ball von der Linie und verhinderte das Gegentor, krachte aber danach in den Pfosten. Sofort war klar, dass es für ihn nicht weitergehen wird. Das Länderspiel verloren die Seychellen am Ende mit 1:7 gegen die Komoren.

Spielerprofil: Charmaine Häusl

Schreibe einen Kommentar