You are currently viewing „Sind überrascht, Halle hat sich noch nicht gemeldet“

„Sind überrascht, Halle hat sich noch nicht gemeldet“

BAK 07 Ehrenpräsident Mehmet Ali Han nimmt Stellung zu Meldungen sein Coach Andre Meyer würde zum 3.Ligisten Hallescher FC wechseln

Die Meldung der Bild Zeitung schlägt ein wie eine Bombe im Berliner Fußball. Andre Meyer trainiert den Aufstiegskandidaten der Regionalliga Nordost Berliner Athletik Klub 07 (Tabellendritter) , und soll neuer Trainer beim abstiegsgefährdeten Drittligisten Hallescher FC werden. Unter Nennung einer Ausstiegsklausel von € 20000 wird der 37jährige als heißester Kandidat auf die Nachfolge des entlassenen Florian Schnorrenberg genannt. Bestätigt ist noch nichts. Auf Nachfrage von TDBirsport äussert sich BAK 07 Ehrenpräsident Mehmet Ali Han telefonisch dazu:

„Es liegt noch keine offizielle Anfrage vom HFC und Andre Meyer vor. Deshalb sind wir zwar überrascht, auch was die genannten Details angeht, lassen trotzdem alles entspannt auf uns zukommen“.

Hier geht es zum Artikel der Bild Zeitung

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist logo-werbebanner-ganz-frisch.png

Schreibe einen Kommentar