Torhüter unterschreibt beim Oberliga-Aufsteiger

Foto: Eintracht Mahlsdorf

Ertugrul Aktas hat einen neuen Verein gefunden. Noch vor Saisonstart der Oberliga unterschrieb er bei Aufsteiger Eintracht Mahlsdorf. Zuvor waren die Arbeitspapiere des 21-Jährigen bei Regionalligist Tennis Borussia ausgelaufen und nicht verlängert worden.

Noch als eigentlicher U19 Torhüter schaffte er 2018 den Sprung in die 1.Herren. Man sprach ihm schnell das Vertrauen aus und er zahlte es regelmäßig mit Leistungen zurück. Bereits nach dem Aufstieg in die Regionalliga Nordost und mit dem Trainerwechsel deutete sich an, dass man bei den Veilchen nicht mehr auf das Nachwuchstalent setzt.

Bei Eintracht Mahlsdorf unterschrieb er jetzt einen neuen Kontrakt.

Marcel Peters

Von MP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.