VIDEO: Kapan hält Hertha 06 im Aufstiegskampf

Ex Regio Knipser sorgt mit seinem 2:1 für die Entscheidung gegen Neuruppin in der NOFV Oberliga +++ Highlights und Stimmen der Trainer im Video

Die Spannung wird unerträglich im Aufstiegskampf der Oberliga Nord. Mit Blau Weiß 90 , Greifswald, Hertha 03, Hertha 06, Rostocker FC und Staaken sind aktuell sechs Teams beteiligt. Obwohl die 90 er die besten Karten zu scheinen haben, ist noch nichts gelaufen. Da Mannschaften noch Nachholspiele absolvieren müssen. Am Samstag gelingt es auch Hertha 06 mit einem knappen 2:1 Heimsieg gegen den MSV Neuruppin den Anschluss zu halten. In Minute 26 bringt Rifat Gelici die Charlottenburger per Kopf nach einer Ecke mit 1:0 in Front. Noch vor der Pause können die Brandenburger mit 1:1 ausgleichen (Blumenthal, 45.). Nur drei Minuten nach der Halbzeit gelingt Süleyman Kapan der erneute Führungstreffer für Hertha 06. Nach einer Vorlage von Kemal Atici nimmt der Stürmer den Ball herrlich mit der Brust an und mit, und schließt eiskalt unter großen Protesten der Neuruppiner, die eine klare Abseitsposition sehen, zum 2:1 (47.) ab. Im VIDEO unten wird die Szene aufgeklärt.

Unten geht’s zum VIDEO mit den Highlights, Toren, strittigen Szenen und Stimmen der Trainer Ingo Reißner und Henry Bloch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.