You are currently viewing Wilde Schlussphase für Zehlendorf: Ein Gegentreffer, ein Punkt

Wilde Schlussphase für Zehlendorf: Ein Gegentreffer, ein Punkt

Hertha 03 Zehlendorf behauptet die Tabellenspitze, muss aber den ersten Gegentreffer der Saison hinnehmen

Foto: Christoph Lehner

„Natürlich wollten wir das Spiel auch gewinnen und wären nach 80 Minuten auch ein verdienter Sieger gewesen“, gab Robert Schröder, Trainer bei Hertha 03 Zehlendorf, nach dem Spiel beim RSV Eintracht zu Protokoll. Sogar bis zur 85. Spielminute sah es dank des Führungstreffers von Melih Hortum in Minute 48 auch danach aus, als wenn die Mannschaft den fünften Sieg in Folge einfahren könnte. Doch dann wurde es, wie Schröder bezeichnet, „wild“. Frank Rohde glich in Minute 85 aus. Die Gastgeber drückten vor über 400 Zuschauern sogar noch auf den Siegtreffer, doch es blieb bei der Punkteteilung. „Nach den 90 Minuten können und müssen wir mit dem Punkt leben. Wichtig war für uns trotzdem, dass wir unser Spiel über weite Strecken auch gegen einen sehr guten, aggressiven Gegner durchbringen konnten.“

Beide Trainer werden heute Abend in „Extratime“ ab 19:00 weitere ausführliche Statements zum Besten geben.

Schreibe einen Kommentar