You are currently viewing BAK empfängt Tasmania zu Berlin-Derby

BAK empfängt Tasmania zu Berlin-Derby

In der Regionalliga ist am Freitagabend Derbytime.

Foto: Christoph Lehner / BAF

Der Berliner AK hat am heutigen Freitagabend den SV Tasmania Berlin zu Gast. Die Mannschaft von André Meyer hat dabei die Möglichkeit, mit einem Sieg mit Tabellenführer BFC Dynamo gleichzuziehen. Der SV Tasmania Berlin hingegen würde gern drei weitere Punkte gegen den Abstieg einfahren. Aktuell stehen die Neuköllner auf dem 13. Tabellenplatz.

Ein besonderes Augenmerk wird der BAK auf die beiden besten Torschützen im Tasmania-Dress legen. Emre Demir konnte bislang vier Tore erzielen, Martin Kascha war bislang drei Mal erfolgreich. Beim BAK führt Nader Jindaoui die interne Torschützenliste mit neun Toren an. Das ist gleichbedeutend der Liga-Bestwert.

Auf dem Papier ist der BAK favorisiert, doch der SV Tasmania Berlin ist keinesfalls zu unterschätzen.

Schreibe einen Kommentar