You are currently viewing BAK holt Ex Champions League Spieler

BAK holt Ex Champions League Spieler

35jähriger bringt Bundesligaerfahrung und fast 200 Zweitliga Spiele mit nach Wedding +++ Bild: Verein Mehmet Dedeoglu

Auf der Facebookseite vermeldet der Tabellenzweite der Regionalliga Nordost einen Königstransfer. Es ist der 35jährige Ex Champions Leauge (FC Basel) Mittelfeldspieler Jürgen Gjasula. In der Meldung heisst es:

Königtransfer im Poststadion – EX-Champions League Spieler Jürgen Gjasula verpflichtet ! Die Tinte ist seit heute Mittag trocken. Der 35-Jährige Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung ins Poststadion und verstärkt das defensive Mittelfeld. Gjasula hat eine sehr erfolgreiche Zeit hinter sich. Der Ex-Profi spielte in der Champions League mit dem FC Basel und kam hier auf zwei Einsätze. Für den 1.FC Kaiserslautern trug er in der 1.Bundesliga 7x das Trikot der roten Teufel. In der 2.Bundesliga war der zweifache albanische Nationalspieler mit 191 Einsätzen bei der Spvvg Greuther Fürth, FSV Frankfurt, MSV Duisburg und VFR Aalen der Dauerbrenner. Weitere Stationen war in der 3.Liga der 1.FC Magdeburg, FC Energie Cottbus und in der Regionalliga die Viktoria 89. Seinen internationalen Höhepunkt erlebte Jürgen Gjasula beim FC St.Gallen und FC Basel in der Schweiz wo er insgesamt 105 Partien absolvierte. „Er bringt nationale und internationale Klasse mit und kann unserer sehr jungen Mannschaft seine Erfahrungen weitergeben. In den Gesprächen haben wir aber auch gespürt wie motiviert er mit 35 noch ist. Er ist eine Sofortverstärkung für unsere Mannschaft. Dieser Transfer zeigt, dass wir weiterhin Ausschau halten müssen um diese außerordentliche Corona-Saison zu bewältigen. Wir möchten unseren Zuschauer*innen weiterhin attraktiven Fußball anbieten.“ so der Präsident Ebubekir Han der im zweiten Anlauf Gjasula ins Poststadion holte.

Schreibe einen Kommentar