You are currently viewing FC Internationale: Brustlöser gegen den Tabellenletzten?

FC Internationale: Brustlöser gegen den Tabellenletzten?

Im Kellerduell trifft der 16. auf den 18.

Foto: Christoph Lehner / BAF

Den FC Internationale erwartet am Sonntag ein echtes Kellerduell. Als 16. der aktuellen Tabelle, mit gerade einem Sieg und nur drei gesammelten Punkten erwartet man in Schöneberg die Sportfreunde Charlottenburg-Wilmersdorf. Nur die Charlottenburger, mit einem Punkt, und die zweite Mannschaft der VSG Altglienicke, mit zwei Punkten, sind schlechter aus den Startlöchern gekommen, als die Mannschaft von Mario Jurcevic.

Schwerwiegende Abgänge, Verletzte, Urlauber und ein ambitioniertes Startprogramm lassen den FC Internationale im Tabellenkeller stehen. Zwar sprach vor Saisonbeginn keiner von einem Aufstieg, doch angesichts der letzten beiden, starken Spielzeiten, dürfte die Erwartungshaltung eine andere gewesen sein. Mit einem Sieg kann Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben gedankt werden. Dabei sind vor allem die Stürmer gefordert, die ihren Torinstinkt bisher noch nicht unter Beweis stellen konnten.

Am 7.Spieltag erfolgt der Anpfiff um 12:00.

Schreibe einen Kommentar