You are currently viewing SG Großziethen verpflichtet erneut Quartett

SG Großziethen verpflichtet erneut Quartett

Vier weitere Spieler verpflichten den Brandenburger Landesligisten

Foto: SG Großziethen

Die SG Großziethen war nochmal auf dem Transfermarkt aktiv. Wie unser Partner gestern öffentlich bekanntgab, wurden vier weitere Spieler verpflichtet. Kim Schwager, Dennis Paul, Dorian Simon und Anmar Al-Taie tragen kommende Saison das Trikot des Landesligisten.

Der 34-jährige Schwager ist in Brandenburg durch seine Stationen in Ludwigsfelde, Sachsenhausen, Falkensee oder zuletzt Eberswalde bekannt. Regelmäßig erzielte er eine zweistellige Torausbeute. Auch Mittelfeldspieler Dennis Paul weiß, wo das Tor steht. Nach überauserfolgreichen Jahre in der A-Jugend und einem kurzen Intermezzo bei Blau-Weiß 90, führte er den RSV Eintracht zum Aufstieg in die Brandenburgliga. Zuletzt absolvierte er jedoch zwei Jahre kein Spiel für die ersten Mannschaft.

Anmar Al Taie kennt den Brandenburger Fußball aus seiner Zeit bei Blankenfelde/Mahlow. Zuletzt provierte er sich beim 1.FC Novi Pazar. Dorian Simon hingegen wagt eine Sprung aus der Berliner Kreisliga zum Brandenburger Landesligisten. Er spielte zuvor beim SV Adler.

Schreibe einen Kommentar