You are currently viewing Abstiegskracher: Türkiyemspor erwartet Brandenburg 03

Abstiegskracher: Türkiyemspor erwartet Brandenburg 03

Viele offenen Fragen bei beiden Teams vor dem SECHS-PUNKTE-MATCH um 19 Uhr 30: Wer kommt zurück in den Kader ? Wer wird neu dabei sein ? Wer wird fehlen ? +++ Foto Batikan Yilmaz

Was für eine Spannung, was für ein Spiel. Mit Türkiyemspor Berlin und Brandenburg 03 treffen um 19 Uhr 30 in der Blücherstraße zwei Abstiegkandidaten aufeinander. Der Tabellensiebzehnte (11 Punkte) erwartet den Tabellensechzehnten (14 Zähler). Ein Hammer Nachbarschaftsabstiegsduell. Das rettende Ufer heisst SC Charlottenburg mit 17 Punkten. Viele Fragen sind vor dem SECHS-PUNKTE-MATCH noch offen. Wie sieht es personell aus bei beiden Teams ? Wer wird spielen ? Wer kommt zurück ? Wer wird neu dabei sein ? Wer wird fehlen ?

Ecevit Özman (sportlicher Leiter von Türkiyemspor) zu TDBir Sport: Uns fehlten beim Dreier gegen Rudow mit Kücük, Ulutürk, Furkan Yildiz und Davut Kösker vier Stammkräfte. Bis auf Keeper Kösker sind alle Spieler verfügbar. Somit können wir fast aus dem Vollen schöpfen. Und Brandenburg 03 ? Die haben mit Miralem Ramic und Mokhmad-Emi Gazaliev noch mal personell aufgerüstet. Hinter Topstürmer Alexis-Ajala steht noch ein kleines Fragezeichen, weil er sich wohl noch in Kanada aufhalten soll. Dafür soll ein ukrainischer Stoßstürmer (Bohdan Postrygasz, 1,93m, 20 Jahre) aus Kiew dazu kommen.

Schreibe einen Kommentar