You are currently viewing BAK: Dreier gegen Fürstenwalde ein Muss

BAK: Dreier gegen Fürstenwalde ein Muss

Regionalliga Nordost Tabellenführer BFC Dynamo erfüllt Pflicht in Halberstadt und setzt das Team von Benjamin Duda unter Druck

Alles läuft prächtig aktuell beim Tabellendritten der Regionalliga Nordost Berliner Athletik Klub 07 vor dem ersten Heimspiel gegen Union Fürstenwalde um 13 Uhr (Poststadion). Vom Trainingslager waren alle Verantwortliche und Spieler begeistert. Der neue Trainer Benjamin Duda, löste zu Beginn des neuen Jahres den zum Hallenschen FC abwandernden Andre Meyer ab, scheint schon bei den Spielern angekommen zu sein (positives Statement von Nader El-Jindaoui bei Ostsport.tv). Auch im Pokal (Erfolg bei Empor) erreichen die Weddinger das Halbfinale.

Wenn da nicht der BFC Dynamo wäre. Der Tabellenführer erfüllt seine Pflichtaufgabe in Halberstadt souverän mit 2:0, und bringt die heile Aufbruchswelt unter Duda und Topstar El-Jindaoui in Gefahr. Es sind aktuell acht Punkte Rückstand zu den Ostberlinern (zwei Spiele weniger) , ein Patzer gegen einen Abstiegskandidaten wie Fürstenwalde könnte das Aufstiegsschiff in erhebliche Turbulenzen bringen. Schwer vorstellbar bei dieser Euphorie rund um den Verein und seine Protagonisten. Am Sonntag um 14 Uhr 45 wissen wir mehr. Los gehts um 13 Uhr im Poststadion. Das Spiel wird live bei Ostsport.tv übertragen auf You Tube.

Schreibe einen Kommentar