You are currently viewing Serie gerissen: Wie reagiert das junge BAK-Team?

Serie gerissen: Wie reagiert das junge BAK-Team?

Gegen Hertha BSC II riss die Siegesserie, nun steht das Auswärtsspiel beim FSV Luckenwalde an.

Foto: Mehmet Dedeoglu / dedepress

Irgendwann reißt jede Serie einmal – so auch die 9-Pflichtspiele-Siegesserie des Berliner Athletik Klubs. Gegen Hertha BSC II kam das Team von Coach André Meyer nicht über ein Unentschieden hinaus. Zwar brachte Philip Fontein nach Vorlage vom frischgebackenen Vater Nader Jindaoui in Führung, aber durch ein Eigentor kamen die Hertha-Bubis noch vor dem Halbzeitpfiff zum Ausgleich. Vor allem im ersten Durchgang drückte die Bundesliga-Reserve den Berliner AK oft hinten rein. Im zweiten Durchgang hatte der BAK ein Chancenplus, die Chancen wurden aber nicht genutzt. Am Ende trennen sich die Teams wohl leistungsgerecht mit einem 1:1.

Nun steht das Auswärtsspiel beim FSV Luckenwalde an. Der Gegner ist die positive Überraschung der aktuellen Saison und steht derzeit auf dem fünften Tabellenplatz. In den letzten fünf Ligaspielen gelang den Brandenburgern allerdings nur ein Sieg.

Um 13:00 Uhr heute wird im Werner-Seelenbinder-Stadion in Luckenwalde angestoßen.

Schreibe einen Kommentar